Was ist wichtig bei der Gründung des Unternehmens?

Es gibt keine Grenzen, wer ein großer Unternehmer werden kann. Man braucht nicht unbedingt einen College-Abschluss, einen Haufen Geld in der Bank oder gar Geschäftserfahrung, um etwas zu beginnen, das der nächste große Erfolg werden könnte. Man braucht jedoch einen starken Plan und den Willen, ihn durchzuziehen.

Wenn Sie Unternehmer sind, haben Sie wahrscheinlich schon den Antrieb, aber Sie wissen vielleicht nicht, wie Sie Ihr Imperium aufbauen können. 

Deshalb sind wir hier.

Schauen Sie sich diese Schritt-für-Schritt-Anleitung an, um Ihre große Idee in ein erfolgreiches Unternehmen zu verwandeln.

1. Bewerten Sie sich selbst.

Beginnen wir mit der grundlegendsten Frage: Warum wollen Sie ein Unternehmen gründen? Verwenden Sie diese Frage, um sich zu orientieren, welche Art von Unternehmen Sie gründen möchten. Wenn Sie zusätzliches Geld wollen, sollten Sie vielleicht einen Nebenerwerb starten. Wenn Sie mehr Freiheit wollen, ist es vielleicht an der Zeit, Ihren 9- bis 5-Job zu verlassen und etwas Neues zu beginnen.

Wenn Sie den Grund dafür haben, sollten Sie sich noch mehr Fragen stellen, um herauszufinden, welche Art von Geschäft Sie starten sollten und ob Sie das Zeug dazu haben.

Welche Fähigkeiten haben Sie?

Wo liegt Ihre Leidenschaft?

Wo liegt Ihr Fachgebiet?

Wie viel können Sie sich leisten, wenn Sie wissen, dass die meisten Unternehmen scheitern?

Wie viel Kapital benötigen Sie?

Welche Art von Lebensstil möchten Sie leben?

Sind Sie überhaupt bereit, Unternehmer zu werden?

Seien Sie brutal ehrlich mit Ihren Antworten. Das schafft eine Grundlage für alles, was Sie tun, um voranzukommen, so dass es besser ist, die Wahrheit jetzt zu erfahren als später.

2. Denken Sie an eine Geschäftsidee.

Haben Sie bereits eine tolle Geschäftsidee? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch! Sie können mit dem nächsten Abschnitt fortfahren. Wenn nicht, gibt es eine Menge Möglichkeiten, um mit dem Brainstorming für eine gute Idee zu beginnen. Ein Artikel über Unternehmer, “8 Wege, eine Geschäftsidee zu entwickeln”, hilft den Leuten, potenzielle Geschäftsideen aufzuschlüsseln. Hier sind einige Hinweise aus dem Artikel:

Fragen Sie sich, was als Nächstes kommt. Welche Technologie oder welcher Fortschritt kommt demnächst, und wie wird das die Geschäftslandschaft, wie wir sie kennen, verändern? Können Sie der Kurve voraus sein?

Reparieren Sie etwas, das Sie stört. Die Menschen hätten lieber weniger von einer schlechten Sache als mehr von einer guten Sache. Wenn Ihr Unternehmen ein Problem für Ihre Kunden beheben kann, werden sie es Ihnen danken.

Setzen Sie Ihre Fähigkeiten in einem völlig neuen Bereich ein. Viele Unternehmen und Branchen machen Dinge auf eine Weise, weil sie immer so gemacht wurden. In diesen Fällen kann ein neues Augenpaar aus einer neuen Perspektive den Unterschied ausmachen.

Verwenden Sie den besseren, billigeren und schnelleren Ansatz. Haben Sie eine Geschäftsidee, die nicht völlig neu ist? Wenn ja, denken Sie über die aktuellen Angebote nach und konzentrieren Sie sich darauf, wie Sie etwas besser, billiger oder schneller schaffen können.

Gehen Sie auch hinaus und treffen Sie Leute und stellen Sie ihnen Fragen, suchen Sie Rat bei anderen Unternehmern, recherchieren Sie online nach Ideen oder verwenden Sie die Methode, die für Sie am sinnvollsten ist.

Und wenn Sie alle Ihre Möglichkeiten ausgeschöpft haben und immer noch feststecken, hier sind 55 großartige Geschäftsmöglichkeiten, die Sie beginnen können.

3. Machen Sie Marktforschung.

Tut bereits jemand anderes das, was Sie beginnen möchten? Wenn nicht, gibt es einen guten Grund dafür?

Beginnen Sie mit diesem Leitfaden, Ihre potenziellen Rivalen oder Partner auf dem Markt zu erforschen. Er beschreibt die Ziele, die Sie mit Ihrer Forschung erreichen wollen, und die Methoden, die Sie dafür einsetzen können. So können Sie beispielsweise telefonische oder persönliche Interviews durchführen. Sie können auch Umfragen oder Fragebögen anbieten, die Fragen wie “Welche Faktoren berücksichtigen Sie beim Kauf dieses Produkts oder dieser Dienstleistung?” und “Welche Bereiche würden Sie für Verbesserungen vorschlagen?

Genauso wichtig ist, dass es drei der häufigsten Fehler erklärt, die Menschen machen, wenn sie mit der Marktforschung beginnen, nämlich

Nur sekundäre Forschung zu verwenden.

Nur Online-Ressourcen zu verwenden.

Nur die Personen zu befragen, die Sie kennen.

4. Rückmeldung erhalten.

Lassen Sie die Leute mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung interagieren und sehen Sie, wie sie es beurteilen. Ein frisches Augenpaar kann helfen, auf ein Problem hinzuweisen, das Sie vielleicht übersehen haben. Außerdem werden diese Personen zu Ihren ersten Fürsprechern der Marke, vor allem wenn Sie auf ihren Input hören und ihnen das Produkt gefällt.

Eine der einfachsten Möglichkeiten, Feedback zu nutzen, ist die Konzentration auf den “Lean Startup”-Ansatz (mehr darüber hier), aber er umfasst drei grundlegende Säulen: Prototypen, Experimente und Pivotisierung. Indem Sie ein Produkt auf den Markt bringen, Feedback erhalten und sich dann anpassen, bevor Sie das nächste Produkt auf den Markt bringen, können Sie sich ständig verbessern und sicherstellen, dass Sie relevant bleiben.

Machen Sie sich einfach klar, dass einige dieser Ratschläge, ob angefordert oder nicht, gut sein werden. Einiges davon wird nicht gut sein. Deshalb sollten Sie einen Plan haben, wie Sie Feedback erhalten können.

Hier sind sechs Schritte für den Umgang mit Feedback:

Stopp! Ihr Gehirn wird wahrscheinlich in einem aufgeregten Zustand sein, wenn Sie Feedback erhalten, und es könnte anfangen, zu schlechten Schlussfolgerungen zu rasen. Machen Sie langsam und nehmen Sie sich die Zeit, das eben Gehörte sorgfältig zu überdenken.

Beginnen Sie mit einem “Danke”. Menschen, die Ihnen negative Rückmeldungen geben, werden nicht erwarten, dass Sie ihnen dafür danken, aber wenn Sie das tun, werden sie Sie wahrscheinlich respektieren und sie ermutigen, auch in Zukunft ehrlich zu sein.

Suchen Sie nach dem Körnchen Wahrheit. Wenn jemand eine Idee nicht mag, bedeutet das nicht, dass er alles, was Sie gerade gesagt haben, hasst. Denken Sie daran, dass diese Leute versuchen zu helfen, und vielleicht weisen sie nur auf ein kleineres Problem oder eine kleinere Lösung hin, die Sie sich genauer ansehen sollten.

Suchen Sie nach den Mustern. Wenn Sie immer wieder dieselben Kommentare hören, dann ist es an der Zeit, sich aufzusetzen und sie zu beachten.

Hören Sie neugierig zu. Seien Sie bereit, in ein Gespräch einzutreten, bei dem der Kunde die Kontrolle hat.

Stellen Sie Fragen. Finden Sie heraus, warum jemand etwas mochte oder nicht mochte. Wie könnten Sie es besser machen? Was wäre eine bessere Lösung?

Eine Möglichkeit, negatives Feedback zu überwinden, besteht darin, eine “Mauer der Liebe” zu errichten, auf der Sie alle positiven Botschaften, die Sie erhalten haben, veröffentlichen können. Diese Mauer der Liebe wird Sie nicht nur inspirieren, sondern Sie können diese Botschaften später auch verwenden, wenn Sie mit dem Verkauf Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung beginnen. Positive Rezensionen im Internet und Mund-zu-Mund-Propaganda können dabei helfen, einen großen Unterschied zu machen.

5. Machen Sie es offiziell.

Schaffen Sie alle rechtlichen Aspekte frühzeitig aus dem Weg. Auf diese Weise müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass jemand Ihre große Idee übernimmt, Sie in einer Partnerschaft bescheißt oder Sie für etwas verklagt, das Sie nicht kommen sahen. Eine kurze Checkliste mit Dingen, die es zu unterstützen gilt, könnte Folgendes beinhalten:

Geschäftsstruktur (LLC, Aktiengesellschaft oder eine Partnerschaft, um nur einige zu nennen).

Name des Unternehmens

Registrieren Sie Ihr Unternehmen

Bundes-Steuer-ID

Staatliche Steuer-ID

Genehmigungen (mehr über Genehmigungen hier)

Lizenz

Erforderliches Bankkonto

Marken, Urheberrechte oder Patente

Einige Dinge können Sie zwar auch alleine tun, aber es ist am besten, sich am Anfang mit einem Anwalt zu beraten, damit Sie sicher sein können, dass Sie alles abgedeckt haben, was Sie brauchen.

6. Schreiben Sie Ihren Geschäftsplan.

Ein Businessplan ist eine schriftliche Beschreibung, wie sich Ihr Unternehmen vom Start bis zum fertigen Produkt entwickeln wird.

Tim Berry, der Gründer eines Engels-Investors und eines Technologieunternehmens, schrieb über den Unternehmer: “Sie können wahrscheinlich alles, was Sie vermitteln müssen, auf 20 bis 30 Seiten Text plus weitere 10 Seiten Anhänge für monatliche Prognosen, Lebensläufe und andere Details abdecken. Wenn Sie einen Plan haben, der mehr als 40 Seiten umfasst, fassen Sie wahrscheinlich nicht sehr gut zusammen”.

Hier ist, was wir in Ihrem Geschäftsplan vorschlagen sollten:

Die Titelseite. Beginnen Sie mit dem Namen Ihres Unternehmens, was schwieriger ist, als es sich anhört. Dieser Artikel kann Ihnen helfen, häufige Fehler bei der Auswahl zu vermeiden.

Zusammenfassung. Dies ist eine Zusammenfassung auf hoher Ebene, die den Inhalt des Plans zusammenfasst und oft die Beschreibung des Unternehmens, das Problem, das das Unternehmen löst, die Lösung und den Grund dafür berührt. (Hier ist, was Sie in die Zusammenfassung aufnehmen sollten und wie Sie sie für Investoren attraktiv machen können).

Beschreibung des Unternehmens. Welche Art von Unternehmen möchten Sie gründen? Wie sieht Ihre Branche aus? Wie wird sie in der Zukunft aussehen?

Marktstrategien. Was ist Ihr Zielmarkt, und wie können Sie auf diesem Markt am besten verkaufen?

Wettbewerbsanalyse. Was sind die Stärken und Schwächen Ihrer Konkurrenten? Wie werden Sie sie schlagen?

Design- und Entwicklungsplan. Was ist Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung und wie wird es sich entwickeln? Erstellen Sie dann ein Budget für dieses Produkt oder diese Dienstleistung.

Betriebs- und Managementplan. Wie funktioniert das Geschäft auf täglicher Basis?

Finanzielle Faktoren. Woher kommt das Geld? Wann kommt das Geld? Wie wird es beschafft? Welche Art von Projektionen sollten Sie erstellen und was sollten Sie berücksichtigen?

Für jede Frage können Sie zwischen einer und drei Seiten ausgeben. Denken Sie daran, dass der Geschäftsplan ein lebendiges, atmendes Dokument ist, das Sie im Laufe der Zeit und mit zunehmender Reife Ihres Unternehmens aktualisieren werden.

7. Finanzieren Sie Ihr Unternehmen.

Es gibt eine Menge verschiedener Möglichkeiten, die Ressourcen zu erhalten, die Sie für die Gründung Ihres Unternehmens benötigen. Der Angel-Investor Martin Zwilling, dessen Business Startup Professionals Dienstleistungen und Produkte für Start-ups und kleine Unternehmen anbieten, empfiehlt zehn der zuverlässigsten Möglichkeiten, Ihr Unternehmen zu finanzieren. Schauen Sie sich Ihre eigenen Ressourcen, Ihre Lebensumstände und Ihre Lebenssituation an, um herauszufinden, welcher Weg für Sie am besten geeignet ist.

Finanzieren Sie Ihre Neugründung selbst. Die Gründung Ihres Unternehmens mag zwar länger dauern, aber das Gute daran ist, dass Sie Ihr Schicksal (und Ihr Eigenkapital) selbst in die Hand nehmen können.

Teilen Sie Ihre Bedürfnisse Freunden und Familie mit. Es kann schwierig sein, geschäftliche von persönlichen Beziehungen zu trennen, aber wenn Sie erwägen, ein Darlehen zu beantragen, können Sie diese Ressource nutzen, um es so einfach wie möglich zu machen.

Beantragen Sie einen Zuschuss für ein kleines Unternehmen. Schauen Sie sich zunächst unseren Leitfaden zu Zuschüssen für kleine Unternehmen an. Dann gehen Sie zu Grants.gov, einem durchsuchbaren Online-Verzeichnis von mehr als 1.000 Bundeszuschussprogrammen. Es mag ein langer Prozess sein, aber es kostet Sie keine Gleichberechtigung.

Starten Sie online eine Crowdfunding-Kampagne. Manchmal liegt die Macht in Zahlen, und ein Haufen kleiner Investitionen kann sich zu etwas Großem summieren. Wenn Sie glauben, dass Ihr Unternehmen für etwas wie Kickstarter oder Indiegogo geeignet ist, sollten Sie sich über die 10 bestgeförderten Unternehmen aller Zeiten informieren oder sich die beliebtesten Crowdfunding-Websites ansehen.

Bewerben Sie sich bei lokalen Angel-Investorengruppen. Online-Plattformen wie Gust und AngelList sowie lokale Netzwerke können Ihnen helfen, potenzielle Investoren zu finden, die einen Bezug zu Ihrer Branche und Ihrer Leidenschaft haben.

Werben Sie um Risikokapital-Investoren. VCs suchen in der Regel nach großen Chancen bei bewährten Teams, die eine Million Dollar oder mehr benötigen, daher sollten Sie eine gewisse Traktion haben, bevor Sie sich an sie wenden.

Treten Sie einem Start-up-Inkubator oder einem Beschleuniger bei. Diese Unternehmen sollen neuen oder neu gegründeten Unternehmen helfen, die nächste Stufe zu erreichen. Die meisten bieten kostenlose Ressourcen, einschließlich Büroräume und Beratung, zusammen mit Netzwerkmöglichkeiten und Pitch-Veranstaltungen. Einige bieten auch Startfinanzierung an.

Sie verhandeln einen Vorschuss von einem strategischen Partner oder Kunden. Wenn jemand Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung so sehr wünscht, dass er oder sie dafür bezahlen kann, besteht die Möglichkeit, dass er oder sie es auch finanzieren will. Zu den Variationen dieses Themas gehören frühe Lizenz- oder White-Label-Vereinbarungen.

Handel mit Eigenkapital oder Dienstleistungen zur Starthilfe. Sie könnten zum Beispiel ein Computersystem für Büromieter im Austausch gegen kostenlose Büroflächen unterstützen. Vielleicht werden Sie dafür nicht bezahlt, aber Sie müssen auch nicht für ein Büro bezahlen, und ein gesparter Penny ist ein verdienter Penny.

Suchen Sie einen Bankkredit oder eine Kreditlinie. Hier sind 10 Fragen, die Sie sich stellen sollten, bevor Sie einen Bankkredit beantragen, einschließlich der Frage, ob Sie sich dafür qualifizieren. Wenn Sie die Anforderungen erfüllen, ist ein guter Ausgangspunkt für Kreditmöglichkeiten die Small Business Administration.

8. Entwickeln Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung.

Nach all der Arbeit, die Sie in die Gründung Ihres Unternehmens gesteckt haben, wird es sich großartig anfühlen, wenn Ihre Idee tatsächlich zum Leben erwacht. Aber denken Sie daran, dass es ein Dorf braucht, um ein Produkt zu entwickeln. Wenn Sie eine App erstellen möchten und kein Ingenieur sind, müssen Sie sich an einen Techniker wenden. Oder wenn Sie einen Artikel in Massenproduktion herstellen wollen, müssen Sie sich mit einem Hersteller zusammenschließen.

Hier ist eine siebenstufige Checkliste – einschließlich der Suche nach einem Hersteller und Preisstrategien – die Sie für Ihre eigene Produktentwicklung verwenden können. Ein wichtiger Punkt, den der Artikel hervorhebt, ist, dass Sie sich bei der eigentlichen Herstellung des Produkts auf zwei Dinge konzentrieren sollten: Einfachheit und Qualität. Die beste Option ist nicht unbedingt die Herstellung des billigsten Produkts, auch wenn dadurch die Herstellungskosten gesenkt werden. Außerdem müssen Sie sicherstellen, dass das Produkt die Aufmerksamkeit von jemandem schnell auf sich ziehen kann.

Wenn Sie bereit sind, die Produktentwicklung durchzuführen und einige der Aufgaben auszulagern, stellen Sie sicher, dass Sie dies tun:

Behalten Sie die Kontrolle über Ihr Produkt und lernen Sie ständig dazu. Wenn Sie die Entwicklung jemand anderem oder einer anderen Firma ohne Aufsicht überlassen, bekommen Sie vielleicht nicht das, was Sie sich vorgestellt haben.

Führen Sie Checks and Balances ein, um Ihr Risiko zu reduzieren. Wenn Sie nur einen freiberuflichen Ingenieur einstellen, besteht die Möglichkeit, dass niemand seine Arbeit kontrollieren kann. Wenn Sie den Weg der Freiberufler gehen, setzen Sie mehrere Ingenieure ein, damit Sie nicht einfach jemanden beim Wort nehmen müssen.

Stellen Sie Spezialisten ein, keine Generalisten. Suchen Sie sich Leute, die genau das tun, was Sie wollen, und keine Alleskönner.

Setzen Sie nicht alles auf eine Karte. Vergewissern Sie sich, dass Sie nicht alle Ihre Fortschritte verlieren, wenn ein Freelancer ausscheidet oder ein Vertrag nicht eingehalten wird.

Verwalten Sie die Produktentwicklung, um Geld zu sparen. Die Tarife können je nach Fachgebiet variieren. Stellen Sie also sicher, dass Sie keinen überqualifizierten Ingenieur bezahlen, wenn Sie das gleiche Endergebnis zu einem viel niedrigeren Preis erzielen könnten.

Damit Sie sich beruhigt zurücklehnen können, sollten Sie so viel wie möglich über die Produktion lernen, damit Sie den Prozess und Ihre Einstellungsentscheidungen im Laufe der Zeit verbessern können.

Dieser Prozess wird für dienstleistungsorientierte Unternehmer ganz anders aussehen, aber nicht weniger wichtig. Sie verfügen über verschiedene Fähigkeiten, für die man Sie im Moment zu bezahlen bereit ist, aber diese Fähigkeiten können schwer zu quantifizieren sein. Wie können Sie sich und Ihre Fähigkeiten etablieren? Sie könnten in Erwägung ziehen, ein Portfolio Ihrer Arbeit zu erstellen – eine Website zu erstellen, um Ihre Kunstwerke zu zeigen, wenn Sie ein Künstler sind, zu schreiben, wenn Sie ein Schriftsteller sind, oder zu entwerfen, wenn Sie ein Designer sind.

Vergewissern Sie sich auch, dass Sie über die notwendigen Zertifikate oder Ausbildungsanforderungen verfügen, damit Sie, wenn sich jemand nach Ihrer Dienstleistung erkundigt, bereit sind, eine gute Gelegenheit zu ergreifen.

9. Beginnen Sie mit dem Aufbau Ihres Teams.

Um Ihr Unternehmen zu vergrößern, müssen Sie die Verantwortung an andere Personen abgeben. Sie brauchen ein Team.

Egal, ob Sie einen Partner, Angestellten oder Freiberufler brauchen, diese drei Tipps können Ihnen helfen, einen guten Partner zu finden:

Nennen Sie Ihre Ziele klar und deutlich. Vergewissern Sie sich, dass jeder gleich zu Beginn die Vision und seine Rolle innerhalb dieser Mission versteht.

Befolgen Sie die Einstellungsprotokolle. Zu Beginn des Einstellungsverfahrens müssen Sie eine Menge Dinge berücksichtigen, von der Überprüfung der Mitarbeiter bis hin zu den richtigen Fragen und Formularen. Hier ist ein ausführlicherer Leitfaden, der Ihnen helfen soll.

Etablieren Sie eine starke Unternehmenskultur.  Was macht eine gute Kultur aus?  Was sind einige der Bausteine? Sie können unsere Liste mit 10 Beispielen für Unternehmen mit einer großartigen Kultur sehen, aber denken Sie daran, dass Sie nicht die verrückten Büroräume von Google benötigen, um eine positive Atmosphäre zu schaffen. Denn eine großartige Kultur bedeutet mehr, Mitarbeiter über verschiedene Kanäle zu respektieren und zu befähigen, einschließlich Schulung und Mentorschaft, als über Dekoration oder Tischtennisplatten. Tatsächlich können sich die Vergünstigungen im Büro eher als Fallen denn als echte Vorteile erweisen.

10. Finden Sie einen Standort.

Das kann ein Büro oder ein Geschäft sein. Ihre Prioritäten werden je nach Bedarf unterschiedlich sein, aber hier sind 10 grundlegende Dinge zu berücksichtigen:

Art der Arbeitsweise. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Standort mit Ihrem besonderen Stil und Image übereinstimmt.

Demographische Daten. Beginnen Sie damit, zu überlegen, wer Ihre Kunden sind. Wie wichtig ist ihre Nähe zu Ihrem Standort? Wenn Sie ein Einzelhandelsgeschäft sind, das sich auf die lokale Gemeinschaft stützt, ist dies von entscheidender Bedeutung. Bei anderen Geschäftsmodellen ist es vielleicht nicht so wichtig.

Fußgängerverkehr. Wenn Sie Leute in Ihr Geschäft kommen lassen müssen, stellen Sie sicher, dass das Geschäft leicht zu finden ist. Denken Sie daran: Auch die besten Einzelhandelsflächen haben tote Punkte.

Zugänglichkeit und Parkplätze. Ist Ihr Gebäude zugänglich? Geben Sie den Kunden keinen Grund, woanders hinzugehen, weil sie nicht wissen, wo sie parken können.

Konkurrenz. Manchmal ist es gut, Konkurrenten in der Nähe zu haben. Zu anderen Zeiten ist es das nicht. Sie haben die Marktforschung durchgeführt, damit Sie wissen, was für Ihr Unternehmen am besten ist.

Die Nähe zu anderen Unternehmen und Dienstleistungen. Hier geht es um mehr als nur um Fußgängerverkehr. Schauen Sie sich an, wie nahe gelegene Unternehmen auch die Qualität Ihres Unternehmens als Arbeitsplatz bereichern können.

Image und Geschichte des Standortes. Was sagt diese Adresse über Ihr Unternehmen aus? Sind andere Unternehmen dort gescheitert? Entspricht der Standort dem Image, das Sie vermitteln wollen?

Die Verordnungen. Je nach Ihrem Unternehmen könnten diese Ihnen helfen oder behindern. Wenn Sie zum Beispiel eine Kindertagesstätte gründen, können Verordnungen, die besagen, dass niemand in der Nähe ein Spirituosengeschäft bauen darf, ein zusätzliches Maß an Sicherheit für Sie schaffen. Stellen Sie nur sicher, dass Sie nicht derjenige sind, der versucht, den Schnapsladen zu bauen.

Die Infrastruktur des Gebäudes. Besonders wenn Sie ein älteres Gebäude betrachten oder ein Online-Geschäft eröffnen wollen, stellen Sie sicher, dass der Raum Ihren High-Tech-Bedarf decken kann. Wenn es Ihnen mit einem Gebäude ernst ist, sollten Sie vielleicht einen Ingenieur einstellen, der den Zustand des Ortes überprüft, um eine objektive Bewertung zu erhalten.

Miete, Nebenkosten und andere Kosten. Die Miete ist die größte Ausgabe für die Einrichtung, aber sehen Sie sich auch die Nebenkosten an, und ob sie im Mietvertrag enthalten sind oder nicht. Sie wollen nicht mit einem Preis anfangen und später herausfinden, dass es mehr sein wird.

Wenn Sie wissen, wonach Sie suchen müssen, und es an der Zeit ist, mit der Suche nach einem Ort zu beginnen, der all Ihren Qualifikationen entspricht, können diese vier Tipps helfen.

Denken Sie an Ihren eigenen Zeitrahmen. Die Vermieter beginnen damit, kurzfristigere Bürovermietungen anzubieten. Bleiben Sie nicht in einem langfristigen Mietvertrag stecken, wenn er für Ihr Unternehmen nicht sinnvoll ist.

Spielen Sie das ganze Feld ab. Es gibt alle möglichen Orte, die man nutzen kann – Arbeitsräume, Büro-Business-Center, Untervermietung und mehr. Halten Sie sich Ihre Optionen offen.

Klicken Sie sich durch die Stadt. Vielleicht finden Sie den perfekten Ort mit Hilfe von Online-Ressourcen.

Machen Sie das Geschäft zu Ihren Bedingungen. Auch hier haben Sie Optionen. Lassen Sie sich nicht in etwas hineinziehen, das Ihnen Unbehagen bereitet.

Nachdem Sie einen Ort gefunden haben, können Sie sich auf die Ästhetik konzentrieren. Hier können Sie sich einige Design-Ideen ansehen.

11. Beginnen Sie mit dem Verkauf.

Egal, welches Produkt oder welche Branche Sie haben, die Zukunft Ihres Unternehmens wird von den Einnahmen und dem Umsatz abhängen. Steve Jobs wusste das – deshalb hat er, als er Apple gegründet hat, Tag für Tag von seiner Garage aus Investoren angerufen.

Es gibt eine Menge verschiedener Verkaufsstrategien und Techniken, die Sie anwenden können, aber hier sind vier Grundsätze, nach denen Sie leben müssen:

Hören Sie zu. “Wenn man seinen Kunden/Kunden zuhört, findet man heraus, was sie wollen und brauchen und wie man das erreichen kann”, sagt der Investor und Unternehmer John Rampton.

Bitten Sie um ein Engagement, aber seien Sie nicht aufdringlich. Sie dürfen nicht zu schüchtern sein, um nach einem nächsten Schritt zu fragen oder einen Verkauf abzuschließen, aber Sie dürfen auch nicht das Gefühl vermitteln, dass Sie die Kunden zu einem Verkauf zwingen.

Haben Sie keine Angst davor, ein “Nein” zu hören. Als ehemaliger Tür-zu-Tür-Verkäufer (und jetzt Mitbegründer des Software-Geschäfts Pipedrive) sagte Timo Rein: “Die meisten Leute sind zu höflich. Sie lassen Sie Ihr Angebot machen, auch wenn sie kein Interesse am Kauf haben. Und das ist ein Problem für sich. Zeit ist Ihre wichtigste Ressource”.

Machen Sie sie zu einer Priorität. Wie der unternehmerische Zauberer Gary Vaynerchuk sagte: “Tatsächlich ist die Schaffung von Einnahmen und die Führung eines profitablen Geschäfts eine gute Geschäftsstrategie. Wo sind wir, dass die Menschen denken, dass die Nutzer oder Besuche oder die Zeit vor Ort der Stellvertreter für ein erfolgreiches Geschäft sind?

Aber wie machen Sie diese Verkäufe tatsächlich? Beginnen Sie damit, Ziele zu identifizieren, die Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung wollen. Finden Sie frühe Anwender Ihres Unternehmens, vergrößern Sie Ihren Kundenstamm oder schalten Sie Anzeigen, um Menschen zu finden, die zu Ihrem Unternehmen passen. Finden Sie dann den richtigen Verkaufstrichter oder die richtige Strategie, um diese Leads in Einnahmen umzuwandeln.

12. Wachsen Sie Ihr Geschäft.

Es gibt eine Million verschiedene Möglichkeiten, zu wachsen. Sie könnten ein weiteres Unternehmen erwerben, einen neuen Markt erschließen, Ihr Angebot erweitern und vieles mehr. Aber kein Wachstumsplan wird eine Rolle spielen, wenn Sie nicht die beiden Schlüsselmerkmale haben, die alle wachsenden Unternehmen gemeinsam haben.

Erstens: Sie haben einen Plan, sich selbst zu vermarkten. Sie nutzen soziale Medien effektiv durch organische, einflussreiche oder bezahlte Kampagnen. Sie haben eine E-Mail-Liste und wissen, wie sie diese nutzen können. Sie verstehen genau, an wen sie sich mit ihren Marketingkampagnen wenden müssen – entweder online oder offline.

Wenn sie dann einen neuen Kunden haben, wissen sie, wie sie ihn an sich binden können. Wahrscheinlich haben Sie schon viele Leute gehört, die sagen, dass der Kunde, an den man am einfachsten verkaufen kann, der ist, den man bereits hat. Ihre bestehenden Kunden haben sich bereits für Ihre E-Mail-Liste angemeldet, ihre Kreditkarteninformationen auf Ihrer Website hinterlegt und Ihr Angebot getestet. Damit beginnen sie eine Beziehung zu Ihnen und Ihrer Marke. Helfen Sie ihnen, sich in dieser Beziehung so gut wie möglich zu fühlen.

Beginnen Sie damit, diese Strategien zu nutzen, zu denen auch die Investition in Ihren Kundenservice und die persönliche Betreuung gehören, aber seien Sie sich darüber im Klaren, dass Ihre Arbeit niemals getan werden wird. Sie werden ständig um diese Kunden auf dem Markt konkurrieren, und Sie können sich niemals einfach auf Ihren Lorbeeren ausruhen. Wenn Sie den Markt weiter erforschen, gute Leute einstellen und ein überlegenes Produkt herstellen, sind Sie auf dem Weg, das Imperium aufzubauen, von dem Sie immer geträumt haben.